Ich schaue auch seit etwa einem Monat die ganze Serie durch (Bin mittlererweile schon bei Shippuden). Habe aber die ganzen Filler weggelassen.

Ich denke nicht, dass die so spannend sind, auch in den normalen Folgen ist es schon nervig genug, wenn die Hälfte der Episode ein Rückblick ist.

Mit dieser Übersicht kommst du weiter: http://www.animefillerlist.com/shows/naruto

http://www.animefillerlist.com/shows/naruto-shippuden

Die "mostly cannon" kann man sich auch noch anschauen, die "mostly filler"...Naja, ich schau sie mir auch an, ist aber echt nicht cool, die meisten Szenen kann man schon auswendig.

...zur Antwort

Jeder Mensch hat seine eigene Meinung, in der Demokratie ist das auch erwünscht, dennoch kann nicht jeder sich selber wählen, weil dann niemand eine Mehrheit bekommt. Parteien dienen dazu, für bestimmte politische Strömungen das Sprachrohr zu sein - teilen Menschen die Ansichten einer Partei, dann wählen sie diese. Somit wird (theoretisch) jede Meinung mit eingebunden, wenn auch nur allgemeiner und nicht so exakt (eigene Ansichten zu bestimmten Themen können ja durchaus von denen der Partei abweichen, auch bei Parteimitgliedern ist das so)

...zur Antwort

Das Lied ist bekanntlich für ein Wiedererstarken des Nationalstolzes und des Deutschen Reiches (wieso hörst du dir so etwas an?), Die Schläge stehen symbolisch für die "Repressalien" die der Deutsche ertragen muss (z.B. aus dem Liedtext entnimmt man so etwas wie das Verbot einer bestimmten Fahne als negativ). Der Amboss steht für das Deutsche Volk, der geschlagen wird. Somit soll die Message sein: Sie versuchen immer stärker den Deutschen zu schlagen, doch der ist härter als alles, was sie gegen ihn aufbringen können.

Selten so eine dämliche Message gelesen xD

Ich empfehle stattdessen:

Die Arbeiter von Wien

Brüder seht die rote Fahne

Die letzte Schlacht gewinnen Wir (Ton, Steine, Scherben)

...zur Antwort

Naja, da die Verfassung nie in Kraft trat, ist das alles eher spekulativ...

Aber Vorteile wären vor allem: Einheitlicher Nationalstaat (entsprach der mehrheitlichen Meinung der Menschen damals)

Nachteile: Monarchie, keine soziale Sicherheit für alle Menschen,...

Übrigens ein Fun Fact: 1848 wurde das Manifest der Kommunistischen Partei veröffentlicht. Die damalige Verfassung, die in der Paulskirche ausgearbeitet wurde, entsprach nicht den Erwartungen der Sozialistischen Bewegung

...zur Antwort

Man kann eine Person ja nicht nach ein paar Minuten kennelernen. Ich würde sagen probier es doch mal, im schlimmsten Fall ist er nicht dein Typ.

...zur Antwort

Naja, die Gene werden weitergegeben (bzw. können weitergegeben werden), aber sie kommen eben nicht zum Vorschein, da sie von einen dominanten überdeckt werden. Erst wenn bei der Vererbung von Mutter und Vater dasselbe rezessive Gen vererbt wird, kommt es zum Vorschein. Das erweckt den Anschein, es hätte mehrere Generationen übersprungen.

...zur Antwort

Laut Bohr bewegen sich die Elektronen auf genau festgelegten Bahnen (Ort). Mit hinzukommender Energie können die Elektronen von einer niedrigeren Bahnen auf eine höhere wechseln (Impuls, da die Elektronen quasi "springen"). Die Heisenbergsche Unschärferelation besagt, dass von Quantenobjekten nicht gleichzeitg Ort und Impuls bekannt sein können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.