Was mögen Lehrer an Schülern am liebsten?

5 Antworten

Jeder Lehrer ist anders

Ich würde sagen, wenn sie nicht Schleimen, aber dennoch höflich sind. Wenn sie nett sind, gut mit anderen zusammenarbeiten und fleißig sind

Manche Lehrer mögen es, wenn ich ehrlich bin und mich vor ihnen nicht verstelle, andere hingegen finden das nicht gut. Du musst gucken, wie der Lehrer vom Typ her ist. Einige mögen die guten Schüler, die höflich sind, andere mögen die ehrlichen Schüler, die so vor ihnen sind, wie sie vor ihren Freunden sind.

Wenn sie sich nicht mit anderen Mitschülern unterhalten aber trotzdem im Unterricht aufpassen und mitmachen.