Frage von MaxVVIII, 43

Beifahrer im Auto horror game gesucht?

Hallo, habe mal ein Lets Play gesehen in dem du alleine an einer Straße stehst und dann ein auto für dich hält. in dem auto saß ein mann mit dem du dann die ganze zeit geredet hast und man konnte auswählen was man sagen möchte. bei falschen anzworten bringt der mann dich dann um usw. weiß jemand wie das spiel heißt? suche schon eine ganze weile danach aber finde nichts :\

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Offenbar heißt es Rides with Strangers

Antwort
von Furry56, 35

Es heißt "Rides with Strangers". Momentan ist es noch in der Beta. Also kann es sein, dass es noch einige Monate dauert ehe es für alle spielbar ist.

Antwort
von Elementox, 35

Es heißt: Rides with strangers.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community