Mann und ein Gelbes Auto?

Anhang 1 - (Männer, Gefühle, Audi A3)

4 Antworten

Da war sich wohl jemand seiner eigenen Männlichkeit nicht sicher? Wenn die so fragil ist, dass ihn schon aus dem Konzept bringt wenn ein anderer Mann eingelbes Auto fährt.. lass dich nicht verunsichern. Finde das Auto super in der Farbe, egal ob für Mann oder Frau!

o.0? Definitiv nicht. Die Farbe (wenns nicht grad pink ist =D) macht nix zur Sache. Gelb sieht doch gut aus

Anoukai  24.09.2021, 15:01

Fände einen Mann, der ein Auto in Pink fährt auch ziemlich cool. Das ist doch dann echt ein Statement, dass man darüber steht, was Andere von einem denken :D

Ja , hör nicht auf ihn ,denn gelbe Autos wirken unnormal (also cool)

Na und - ich fahre auch in gelb und bin nicht verkehrt gepolt .Da müsste dann ja jeder der Postauto fährt anders sein ... leute gibts .