Kann ich im Lol-Spiel aus einem anderen Kontinent befreundet sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, einer muss den server wechseln

geh auf den türkenserver, ist einfacher da

MetaAura
Fragesteller

Wie einfacher... muss man da auch bezahlen um zu wechseln? :/

IMLarve  13.08.2015, 22:26
@MetaAura

ich denke schon

mach dir einen neuen acc auf seinem server

MetaAura
Fragesteller

Ok Danke :)

Neroshu  14.08.2015, 08:11

Ja mach, da die Server auch in Deutschland stehen, hast du den selben/ einen besseren Ping.

Einer muss server wechseln, kostet aber was (außerbei besonderen angeboten)

Erstell dir einfach einen Account auf Turkey, ein kompletter Wechsel ist eher unpraktisch. So behälst du deinen EUW Account und kannst trotzdem mit ihm zocken.

MetaAura
Fragesteller

Aber ich brauch noch eine E-Mail Adresse dazu oder?

aitee  16.08.2015, 01:08
@MetaAura

Nein, du kannst die gleiche verwenden :)