Zusammen Minecraft spielen im selben Netzwerk?

3 Antworten

Also, es ist so: Du kannst, wenn du escape drückst, also zum pause-Bildschirm gehst und dort "in lan öffnen" wählst, kann ein anderer in deinem WLAN bei "Multiplayer" ganz unten deiner Welt beitreten.

Es kann passieren, dass die Firewall es blockiert, dann musst du das in den PC-Einstellungen erlauben.

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit Jahren in Minecraft!

Nein ist möglich, wenn man im selben Netzwerk ist

H3roGames  06.04.2018, 19:54

man muss die welt aber im Lan öffnen

HackerHD  06.04.2018, 20:28

richtig

Einfach Welt erstellen, im lan öffnen und voilà, dein Bro sollte über seinen Multiplayer screen joinen können.

Is eigentlich selbsterklärend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.