Wie kann ich Counter Strike Global Offensive gegen jemanden aus der Türkei zocken, wir haben beide offizielle Lizenzen für das Spiel?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus ihr seit beide zu neu um euch auf Steam zu adden ?

Auf die gleichen Server zu kommen (wie Deathmatch, Wettrüsten etc.) geht nur wenn man in der gleichen Lobby ist das funktioniert normalerweise wenn man befreundet ist und sich einlädt.
Allerdings gibt es da die schöne Methode des "Lobby Links" (kannst du auch googeln falls hier unverständlich)

Dazu musst du eine Lobby erstellen und anschließend offnest du Steam und gehst auf dein Profil, dort siehst du rechts ein grünes Feld indem steht "Spiel beitreten" (Voraussetzung: Auf Steam online), da machst du einam rechtsklick druf und auf Link Adresse Kopieren (oder so ähnlich, deutsche Übersetzung ist mir net bekannt) dann schickst du diesen Link deinen Freund und der gibt ihn im Steam Browser ein (also den den man mit shift Tab ingame öffnet) und dann seit ihr in einer Lobby!

Wenn ihr zusammen auf community Servern spielen wollt dann schick ihm einfach die Ip (rechtsklick und "Serverinformationen anzeigen" auf den Server im Browser) diesen fügt er dann im Server Browser unter offensichtlichen weg hinzu oder onnectet über Konsole!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Er soll mal sein country ändern im steam. Evtl auch den store.