Frage von Bakaa, 35

Zocken mit 130+ Ping empfehlenswert?

Hallo, ich spiele sehr gerne Team Fortress 2, als Sniper, auf EU Servern macht das richtig bock, das Spiel läuft flüssig etc, aber sobald ich auf ein USA Server gehe, bin ich plötzlich richtig schlecht, ich treffe nichts mehr, das Spiel bleibt sehr oft hängen, es laggt etc..

auf EU Servern hab ich ein Ping von 30-40, auf USA Servern 130-140, was bedeuten diese 130 Ping für meine Reaktionszeit oder allgemein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 19

Der ping gibt die Internet Verbindung zum Server teilweise an. jeh höher dein ping desto länger dauert es, bis etwas übertragen wird. Sagen wir du drückst zum schießen...dann dauert es entweder 30 ms oder 130ms. Umso niedriger umso besser. 20-40 ist noch gut, alles was höher ist macht das zocken schwerer, weil alles verzögert ankommt. Du schießt, aber der Schuss kommt erst etwas später, der spieler ist dann schojn weg und du triffst ihn nicht. Ein hoher Ping heißt aber auch das es ne schlechte verbindung hat und deshalb laggt es. Nicht wegen zu wenig fps, sondern weil das Internet laggt.


Antwort
von lutsches99, 21

Ping ist die Zeit zwischen dir und dem Server. Da der weg in die USA so lang ist, entsteht so eine schlechte Ping

Antwort
von Yetiator, 11

Also ich würde mit dem Ping nicht mehr spielen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten