Zocken mit 130+ Ping empfehlenswert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ping gibt die Internet Verbindung zum Server teilweise an. jeh höher dein ping desto länger dauert es, bis etwas übertragen wird. Sagen wir du drückst zum schießen...dann dauert es entweder 30 ms oder 130ms. Umso niedriger umso besser. 20-40 ist noch gut, alles was höher ist macht das zocken schwerer, weil alles verzögert ankommt. Du schießt, aber der Schuss kommt erst etwas später, der spieler ist dann schojn weg und du triffst ihn nicht. Ein hoher Ping heißt aber auch das es ne schlechte verbindung hat und deshalb laggt es. Nicht wegen zu wenig fps, sondern weil das Internet laggt.

Ping ist die Zeit zwischen dir und dem Server. Da der weg in die USA so lang ist, entsteht so eine schlechte Ping

Also ich würde mit dem Ping nicht mehr spielen ...

Ist in tf2 noch viel los???

Joshi2855  12.02.2016, 21:20

Ja klar. Ich habs zwar zuletzt vor 2 Monaten gespielt und mach grade ne pause und zocke was anderes...aber da ist viel los. jeh nach Spielmodus gibts noch 5-20 Offene lobbys mit 15-20 Spielern.

Also 10 Modi, mal 20, mal 20 sind schon noch gut 4000-6000 Spieler denk ich. natürlich nicht so viel wie in anderen Spielen aber reicht locker.