Kann ich ihr eine 3. Chance geben?

5 Antworten

Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht. Gibt Gründe wieso es beim ersten und bei eurem Fall auch zweitem Mal nicht geklappt hat :-)

Verbrenn dir nicht die Finger und such dir jemanden, der wirklich zu dir passt.

Und das du sie noch liebst ist klar, aber Schmerz gehört halt dazu. Gibt auch keine Rose ohne Dornen. Aber diese Erfahrungen gehören zum Leben dazu und ich bin mir fast sicher, dass da jeder, ohne Ausnahme, durch muss.

Viel Glück! :-)

Das musst du ganz alleine wissen und mit dur vereinbaren können.

Ich gab mal einer meiner ex Freundin immer und immer wieder ne neue Chance. Es lief immer irgendetwas schief, aber ich habe sie so geliebt. Auch wenns nie so lief, bereut habe ich es nicht.

Lass es bleiben, 3. Chance? das ist zu viel.

Vergiss sie, es gibt viele andere Mädchen die besser sind.

Bei mir hätte sie nur eine letzte Chance, danach hat sie verkackt