Er hat mich angelogen, soll ich schluss machen?

5 Antworten

Hallo,

er macht mit Dir, was er will, verhält sich wie ein Single und weiß ja, daß Du ihm Alles verzeihst ........

Du solltest ihm endlich mal die kalte Schulter zeigen, triff Dich mit Freunden und hab Spaß, ohne ihn !

Was ER kann, das kannst DU schon lange .......

soll er sich doch mal Gedanken über DICH machen !

Liebe Grüße

ich würde ihn drauf ansprechen, warum er es dir nicht erzählt hat, vielleicht gibt es ja eine gute erklärung. vielleicht wollte er nicht, dass du eifersüchtig bist oder so, aber ich würde nicht schluss machen

Wenn Du dich weiter verarschen lassen willst bleibe bei ihm, Das Vertrauen dürfte wohl jetzt arg gestört sein und ich würde solch einer Person nicht mehr vertrauen können. Es gibt noch andere Mütter mit hübschen Prinzen

Ich verstehe nicht warum man deswegen lügen muss , außer du wirst so schnell eifersüchtig