Komm nicht damit klar, dass mein Freund alleine weggeht.. :(

7 Antworten

na ja mit zwei drei anderen Weibern wie Du schreibst, ob ihm da nicht die Natur mal nen Strich durch die Rechnung macht und er hinterher angekrochen kommt mit der oberfaulen Ausrede, ha jaaaa wir waren doch alle voll wie ein Eimer!! Also ich mit drei Weibern, da könnte ich für nix garantieren, es sei denn es würde mir unmittelbar zuvor einer vorbeten was für Unsummen es kostet Unterhalt für drei Frauen zu bezahlen, vor allem dann wenn sie womöglich durch Zufall alle drei noch Zwillinge bekommen, denn dass wäre eine Vorstellung die einer Endzeit ähnelt!

natürlich soll dein Freund alleine weggehen können, aber er muss es nicht übertreiben, immerhin bist du seine Freundin. Und um so schwer es sein mag. Stell dir die Frage bringt das alles was? Wenn das Vertrauen einmal angeknackst ist kommen immer wieder Streitereien die eskalieren können.

cuzitzgood
Fragesteller

Ja, er übertreibt es nicht. also das ist jetz das 3. mal oder so. un wir sind jetzt seit 1 Jahr zusammen.. also daran liegt es gar nicht. nur ich kann ihm nicht vertrauen. also bei meinem ex freund hat mich das gar nicht gejuckt. der ist auch 4 tage auf ein konzert gegangen. un mich hat es nicht gestört. aber seitdem die ganzen lügen aufgekommen sind, zweifel ich an allem was er tut oder sagt.. er würde mich nicht betrügen, da bin ich mir absolut sicher.. ih liebe ihn aber und ich würd es auch nicht verkraftet schluss zu machen oda so..

ehmmm alsoo.. ich würde mein freund NIEMALS mit 3 weibern weggehen lassen !!!! und erst recht nciht wenn ich sie nicht kenne.. ich würde ihm sagen was ich denke und wenn er damit nciht klar kommt dann sag ihm das du dann auch feiern gehst mit 4 jungs alleine dann wird er merken wie du dich fühlst und vill. sieht er es ein. aber versuch mit ihm zu reden, sag ihm das es dir nicht gefällt, sag ihm das du seine freundin bist und das er nur dich bewundern soll und nur dich ansehen soll.. Mein freund geht niemals irgendwo mit mädchen feiern, also wenn er mit 3 mädels weggehen würde würde ich sein kopf abhacken.. er sagt zu mir er will eine vernümpftige freundin und ich bin auch vernümpftig. er weiß das ich kein scheiß mache und ich sage ihm auch immer ich will ein vernümpftigen freund haben, wenn nciht dann kann er gehen.. das ist nciht normal .. also rede mit ihm und sag ihm wie du dich fühlst, wenn er mit anderen weggeht und nicht bei dir ist. !

MrLisaSchmidt  20.10.2012, 22:15

Du sollst deinem freund vertrauen, aber nciht den weibern mit denen er draußen ist !!!

Naja, kommt immer darauf an wie eure Beziehung gelegt ist. Ich fände das auch nicht gut, aber das weiß mein Freund auch und sieht das auch absolut genauso - weswegen wir es beide auch lassen :-) ich denke, du solltest deinem Freund einfach von deinen Sorgen erzählen und ihm sagen dass du das nicht magst! Wenn er dir dann mit Sätzen wie "Ich bin aber ein freier Mensch!" kommt, kannst du ihm ja einfach an den Kopf werfen dass ihr in einer Beziehung seid und dass es ja auch darum geht dass es euch beiden gut geht, haha :-D also das ist mein Ernst, auch wenns teilweise n bisschen doof klingt. In einer Beziehung will man dass der andere glücklich ist - und unterlässt oder verzichtet halt auch mal auf Sachen wenn es den Partner glücklich macht. Und du kommst mir so rüber als würdest du auch auf Sachen verzichten wenn sie deinen Freund stören - also kannst du eigentlich auch das gleiche von ihm ''verlangen''. Viel Glück! :-)

Wenn du ihn bedrängst wirst du es nur schlimmer machen. Werd erwachsen und mach kein Drama, dort wo es keines gibt.

Wenn du ihm das Fortgehen ohne dir "verbietest" oder probleme deswegen machst wird das nur schlecht enden...

cwleipzig  20.10.2012, 21:30

es geht bestimmt eher um die mädels, als um das weggehen selber! ;)

cuzitzgood
Fragesteller
@cwleipzig

wenn ich es ihm verbieten würde, dann würde ich jetzt nicht alleine auf der couch sitzten und er in einer bar umhäuft von lauter mädels.. ich bin 17 und er ist 18. ich denke ich bin erwachsen genug um zu wissen, dass man nicht jedem blind vertrauen sollte. ich hab ihm nämlich von anfang an vertraut un nach 7 monaten kam raus dass er mich bis dahin nur belogen hat. das ist mein problem.