Kann ich ihn nach einem Date fragen?

4 Antworten

Also ersmal: er steht auf dich. Ich bin mir unsicher, ob er über beide Ohren verliebt ist, aber ich gehe davon aus. Ich verhalte mich ähnlich wie er, nur das du ihm gefühlt mehr Anzeichen machst als sie mir....naja is ja egal, geht ja nicht um mich. Jedenfalls kann ich dir sagen, dass er sich auch sehr freuen würde, wenn du den ersten Schritt machen würdest. Du könntest erstmal vielleicht von einem tollen neuen Restaurant reden und so und wenn er nicht fragt, dann fragst du halt, ob ihr da nicht mal hin wollt (kleiner Tipp: Du könntest auch in das Restaurant gehen und dir einen Gutschein holen. Dann hast du ein richtig ordentliches Mittel um ihm zu zeigen, dass du den Gutschein, den du dir natürlich (für ihn) nicht selber geholt hast ;), mit ihm nutzen möchtest)

Viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht veranstaltet ihr mal weniger Rätselraten und redet mal miteinander - soll manchmal zielführend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich finde es cool das du als Frau die Initiative ergriffen hast und ihn angesprochen und nach seine Nummer gefragt hast. Das machen leider nur die wenigsten Frauen.

Frag ihn ob er Lust hat demnächst (mach am besten ein Tag aus) mit dir was trinken zu gehen. Warte ab wie er reagiert. Falls er nicht kann, mach ein anderen Termin aus und falls er rumdrückst dann vergiss ihn..

Aber eigentlich kennt man ja so ein Verhalten von Frauen. Das auch Männer so sein können ist echt flashig. lol

Also, da kann ja wohl wirklich nichts
schiefgehen. Frag ihn unbedingt.