Kann ich gelnägel bekommen obwohl ich Warzen habe?

2 Antworten

Kommt drauf an wo, an den Fingern? Und kommt drauf an wie dick die sind und ob die schon in der Heilungs Phase sind. Ich glaube sonst machen die das nicht, aber frag mal besser nach (per Telefon) manche machen das und manche nicht. Oder du sprichst es einfach nicht an, vielleicht merken die es ja nicht

Lolaashh
Fragesteller

danke erstmal für die Antwort! :D sind ziemlich nah am nagel aber sind gerade in der Heilung Phase

Kleiner Tipp von mir wenn du die Warzen los werden möchtest:

Iss viel Obst, die Vitamine helfen!

Glaub mir weil ich hab auch welche gehabt