Kann ich einen Zahn beim raus machen der Zahnspange verlieren

5 Antworten

Nein gar nicht, du wirst es überhaupt nicht spüren. Ich habe meine Zahnspange vor einem halben Jahr herausbekommen und es hat nichtmal 2 Minuten gedauert, da war sie raus, ohne, dass ich es gemerkt habe.

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche...

Lg Janine

Gesunde Zaehne fliegen nicht bei Entfernen der Brackets raus. Dein Kiefer-Orthopaede wird das ambulant sehr wahrscheinlich richtig einschaetzen koennen.

nein, da geht kein zahn raus

Wie jetzt, deine Zähne sind locker? xD Milchzähne? Da fliegt kein Zahn raus ;o

Nein. Die Zähne bleiben alle im Mund^^! Vertrau deinem Zahnarzt