Kann ich einen Beschwerdebrief an Billa schreiben?

6 Antworten

Hi, schreib an die Uno gehört zu den schwersten Verbrechen überhaupt! Ich bevorzuge vegetarische Pizza und belege die Pizza oft mit Ananasringen

kann man so sehen, andere würden sagen sie erlösen die Menschheit davon ^^

In der Zeit, die du für diese sinnfreie "Frage" aufwenden musstest, hättest du locker dein "Objekt der Begierde" in Eigenregie selbst herstellen können...;)

Tipp:

Ein Glas "Trollinger" passt hervorragend dazu ! ;);)

Ich kenne den Verein zwar nicht, aber wenn du so weiter machst bekommst du ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses sowie Gefährdung des allfemeinwohls, dafür, zu versuchen, diese ausgeburt der Hölle wieder ins Leben zu rufen xD