Frage von ChicSerena, 92

Kann ich einen ausgepackten Kalender bei thalia zurückgeben?

Hallo, ihr lieben! Ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um einen Kalender für 2016, den ich letzte Woche bei thalia gekauft habe. Jetzt habe ich die Einpackfolie entfernt und leider zu spät erfahren, dass meine Freundin, für die der Kalender bestimmt war, ihn schon hat. Und deshalb meine Frage: Kann ich einen ausgepackten Kalender noch zurückgeben? Bzw. gibt es eine Rückgabefrist? Den Kassenbon habe ich zum Glück noch. Ich brauche wirklich dringend euren Rat und würde mich um eure Antworten freuen! Vielen Dank schon mal, alles Liebe und frohe Weihnachten! Eure Serena :D

Antwort
von SirHeld47, 75

Innerhalb von 14 Tagen kannst du Sachen umtauschen bzw. zurückgeben. Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit dem Kalender sowie Kassenbon zu Thalia hin und fragen ob es möglich ist den Kalender zurückzugeben.

Normalerweise sollten sie es machen. Mehr als "Nein" sagen können sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community