4

buch ohne Kassenbon gegen ein anders tauschen (Thalia)

Frage von Isabelle090497 Isabelle090497

Ich hab zu Weihnachten mehrere Bücher bekommen die so garnicht meinen Geschmack treffen, ich würde die gerne gegen andere tauschen, nur leidet hab ich die von eher bekannten bekommen und mag deshalb nicht nach dem bon fragen.

Ich weiß 100% das die Bücher von Thalia sind!

Ich hab mal gehört das man bei Thalia Bücher ganz einfach ohne einen Bon gegen ein anderes tauschen ksnn.

Stimmt das?

Freu mich über antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von JellyBelly1511 JellyBelly1511

Hallo Isabelle090497,

normalerweise braucht man ein Kassenzettel oder ein Bankauszug, als Beweis, um Dinge umzutauschen, also wird es wahrscheinlich nicht klappen, es kann aber sein, das sie die Bücher aus Kulanz umtauschen und Dir dafür andere geben. (Eigentlich ist das Umtauschen mit Kassenzettel auch schon aus Kulanz)

LG :-)

• 2
    Antwort von zeitnah17 zeitnah17

Das kannst Du nur selbst ausprobieren und fragen. Normalerweise geht ohne Bon nichts.

• 1
    Antwort von Lordi24 Lordi24

Ruf im Geschäft an und frag nach so sparste dir den weg und hast die Info

• 1
    Antwort von promises promises

ich denke eher nicht. ohne quittung kann man heutzutage niergendwo mehr sachen umtauschen

• 0
    Antwort von TheWorm TheWorm

Hey, also ich hatte das Problem auch schon mal, bin dann einfach zur Kasse gegangen und hab gesagt. dass ich dieses Buch als Geschenk bekommen hab und gerne umtauschen würde. Das haben die auch gemacht, ich weiß aber nicht mehr, ob ich dafür Geld oder ein anderes Buch bekommen hab.

• 0
    Antwort von WolfDrachenfels WolfDrachenfels

Auf Kulanz machen die es eventuell aber nur im Umtausch und nicht gegen Gelderstattung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.