Wie packe ich am besten einen Kalender ein, ohne dass man sofort weiß, was es ist.?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er sich einrollen ließe,wäre das optimal. Du könntest ihn dann mit Geschenkpapier umwickeln,wie eine Wurst,die Enden des Papiers länger lassen ,und abbinden ..So das es am Ende wie ein eingewickeltes Riesenbonbon aussieht. Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit

garteln  25.12.2011, 19:05

♥ lichen Dank für dein ★chen

Mmhh.. du könntest ihn in einen Karton legen und den Karton verpacken - wenn du weißt, was ich meine.. (: Oder Und müsstest ihn mehrmals einpacken.. sonst hätte ich keine Idee..

Wie groß ist er denn? Ist das so ein dicker Kalender für jeden Tag ien Blatt oder für jeden Monat? Wenn es einer für jeden Tag wäre würde ich ihn wie ein Buch einpacken und dann ein schönes dickes Geschenkband drumherum, wenn es eine für jeden Monat ist würde ich eine Art Tüte machen.. mmhh.. ich kanns schlecht erklären.. also, du faltest das Geschenkpapier so, dass auf beiiden Seiten das Muster ist und dann klebst du es an 3 Seiten zusammen, tust den Kalender rein und wickelst es oben zu.. Ok, ich kann nicht gut erklären, aber wenn du willst zeichne ich es dir in Paint (;

Nicht in einen Karton, da es aufgrund der Täuschung zu ENTtäuschung beim Beschenkten kommen kann. Kauf doch ein paar Süßigkeiten und lege sie auf den Kalender, packe dann alles zusammen ein: Kaschieren nennt man das. :D

In einen größeren Karton legen, etwas zum Beschweren reinlegen und verpacken...dann merkt man es garantiert nicht:-)! Dann mit Geschenkpapier einpacken!

Kauf ne einfache Fleece-Decke und pack es darin ein, dann Geschenkpapier und.... doppelte Überraschung