Kann ich ein Video mit 30 FPS aufnehmen & mit 24 ohne Probleme exportieren?

1 Antwort

Mit 24 fps exportieren macht absolut keine Probleme.

Wenn du beide Videos zusammenfassen willst, ist es von Vorteil, wenn beide dieselben fps haben. Zwingend notwendig ist das aber nicht.

Frage8593
Fragesteller

Alles klar danke dir. Heißt es kann nicht sein, dass die der Ton zum Bild deswegen asynchron wird?

herja  05.05.2023, 00:19
@Frage8593

Fehler sind immer möglich, besonders bei der (richtigen) Bedienung.

Grundsätzlich macht ein gutes Programm dabei aber keine Fehler.

MonsterMine  11.05.2023, 18:51
@Frage8593

Soweit ich weiß, kann dies nicht passieren also mach dir keine Sorgen und viel spaß beim Filmen.