Capture Card YouTube Qualität?

3 Antworten

Du kannst nur versuchen aus 30 FPS - 60 FPS zu machen, aber das wird nicht wirklich wie echte 60 FPS aussehen. (Mit einem Schnittprogramm)

Das von 4K zu 1080 geht aber, nur eben die FPS wird schwer. Selbst wenn du es mit einem Programm vorher zu 60 FPS machst, wird man den unterschied sehen, wenn man genau drauf achtet. Dann kann man es auch gleich lassen

hi , man könnte dies zwar einstellen, aber Youtube erkennt dann automatisch die Framerate

die Auflösung kannst du skalieren, die FPS allerdings so nicht, das Video würde dann wie SlowMotion laufen oder eben andersherum

du solltest daher dann 1080p 30fps einstellen...

(im Allgemeinen wird behauptet, wenn man in 4k30 aufnimmt und dann in 1080p30 weitergibt, ergäbe dies ein ein besseres FULLHD)...

Senken kannst du alles - Also wenn du mit 4K aufnimmst, kannst du alle Auflösungen darunter benutzen. Genau so mit den FPS. Wenn du mit 30 aufnimmst, kannst du zwar mit 60 exportieren, sind aber dann nur 30 da. Weil wir sollen Bild-Frames entstehen, die nicht aufgenommen worden sind? :)

Hoffe ich konnte helfen, Mfg Nick :)