Kann ich ein Liebesschloss einfach irgendwo aufhängen ohne das es abgemacht wird?

6 Antworten

Irgendwo hat immer jemand ein Hausrecht und kann irgendwelche Schlösser absägen wann immer er will.

Nein, im Öffentlichen Raum musst du IMMER damit rechnen, dass es entfernt wird.

Bin mal zufällig vorbei gelaufen als in München bei der Tierpark-Brücke Schlösser mit Bolzenschneider entfernt wurden und zwar im großen Stil.

Nein – jeder Zaun und jede Brücke hat einen Besitzer. Wenn der Besitzer der Meinung ist, dass das Schloss nicht dorthin gehört, wird es entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Am besten wäre an ein Ort wo du das hin hängen kannst, wo noch mehr sind sonst könnte es sein as es abgemacht wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es stabil genug ist, ja.

Bspw das Abus Granit X Plus 540 hat sehr gute Bewertungen erhalten!