Frage von Mamischka, 44

Rügen, "inoffiziell" ein Liebesschloss anbringen?

Wir feiern auf Rügen Verlobung und möchten gerne ein Liebesschloss hinterlassen! Es gibt doch bestimmt ein " geheimer Ort ".... bitte um Hilfe!

Antwort
von wilfriedrudolf, 31

Vor dem Heimatmuseum in Kloster, Kirchweg 1, auf der Insel Hiddensee hängen ein paar Liebesschlösser an der mit einem Drahtgeflecht versehenen Steinwand.siehe Web-Adresse.

http://liebesbruecke.lima-city.de/Bruecken4.html

An der Binzer Seebrücke sind die kleinen Schlösser nicht gern gesehen. „Die Seebrücke ist eine Hafenanlage und die Schlösser gehören da nicht hin“, sagt Marikke Behrens, Pressesprecherin der Gemeinde. Eine alternative Aufhängemöglichkeit sei aber in Planung.


Kommentar von wilfriedrudolf ,

Die Touristeninformationszentrale von Binz hat mir mitgeteilt, dass man von einer alternativen Aufhängemöglichkeit für Liebesschlösser Abstand genommen hat. Es dürfen weiterhin keine Liebesschlösser an der Seebrücke in Binz angebracht werden.

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Fragt doch jemanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten