Liebesschlösser im Norden

3 Antworten

Lass es am besten sein.Glaub mir, kein Mensch interessiert sich in Sahlenburg für euer Liebesschloss. Ich finde diese Liebesschlösser fürchterlich. So ähnich wie Grafittischmierereien.

An einer Brücke (weiss leider nicht mehr wo) mussten diese ganzen Dinger entfernt werden, weil sie die Statik der Brücke gefährdeten.

terravani
Fragesteller

Das liegt ja im Auge des Betrachters. Also ich finde sowas schön. Wir sind neulich durch Hamburg gelaufen und dort hingen auch viele und ich hab mir die alle angesehen und fand es echt spannend wie lange die da teilweise schon hängen. Naja und vielleicht ist Sahlenburg ja auch wirklich nicht der beste Ort :D Also ich finde es schön! :)

ninavo  05.03.2015, 17:04
@terravani

1. ich glaube du meinst dieHohenzollern Brücke in köln &
2. ich find liebesschlösser auch schön aber ich hab keine ahnung wo man eins in sahlenburg aufhängen kann

An der Lloyd-Brücke am Neuen Hafen in Bremerhaven gibt es die Möglichkeit ein Liebesschloss aufzuhängen. Fotos von der Brücke in Bremerhaven (Seite 5) und in anderen Städten siehe die unten angegebene URL, dort links auf "Was und wo sind Liebesbrücken" klicken. http://liebesbruecke.lima-city.de