Schöne Orte im Norden bzw. Cuxhaven Sahlenburg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in Duhnen oder Sahlenburg bei Ebbe im Jodhaltigen Watt eine Wattwanderung machen worauf man aber achten muss das man nicht von der Flut überrascht wird. Oder du fährst mit der Kutsche zur Insel Neuwerk. Das Wahrzeichen von Cuxhaven, die Kugelbake besichtigen, zur Alten Liebe auf dem Deich entlang wandern und evtl. mit dem Schiff nach Helgoland übersetzen.

Auch ist das Fischereimuseum Windstärke 10 sehr interessant und anschließend in der Neufelderstraße in eines der vielen Fischrestaurants leckere Fischspezialitäten essen.

Ich bin Cuxhavener und fahre nur noch zum Klassentreffen da rauf denn da ist für mich viel verbaut worden so das viele Sehenswürdigkeiten verschwunden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animaraa
Fragesteller

Danke👍 Wir werden in Sahlenburg sein, jetzt brauchen wir nur noch schöne Orte zum “chillen” oder lostplaces😊

Lottl07  23.08.2020, 22:03
@Animaraa

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen