Kann ich durch Sport kleiner werden?

8 Antworten

Nein du schrumpfst nicht. Du wächst lediglich nicht, weil sich dein Körper auf die Regeneration der Muskeln konzentriert. Du solltest es mit dem Training nicht übertreiben. Falls du die richtige Dosis findest, wächst du sogar noch schneller, weil das Training und die dazu passende Ernährung deinen Testosteronspiegel steigert.

Haeschber  11.05.2012, 22:19

lebst du in nem paralleluniversum? bei uns gibts das jedenfalls alles nich..

Nein man schrumpft nicht aber du solltest auch lediglich klimzüge machen ist gut für wachstum.

nein man schrumpft nicht ! ;)
aber morgens ist man größer als abend, vllt haste ja einfach an unterschiedlichen tageszeiten geguckt

Nein, du wirst duch normalen Sport nicht kleiner.

Naja, es kann durchaus passieren, dass die Bandscheiben gestaucht werden, wenn du dauerhaft schwere Gewichte hebst.

Aber ich hab da keine Ahnung von...