Kann ich dort noch schlafen?

3 Antworten

wie nachlässig   geht ihr mit eurem hund um-- de rmuß sich doch gejuckt haben   bei sovielen  flöhen--  also de rhudnmuß unbedingt   entfloht werdenmit  einem spot on  aus  der  tierarztpraxis --bitte  nicht aus dem supermarkt --  dann muß das tier  erst mal aus  deinem  schlafbereich entfernt werden  dazu kannman doch dei tür  zuschließen .

dein bett  läßt du übernacht erst mal wie es ist, dmait  das gift auch wirklen kann- morgen  früh  reisst du alle fenster auf  zum durchlüften   und  wartest ers t mal   ne gute stunde  bis  es abgezogen ist. dann kannst du in deinem zimmer klar schiff machen--  in dieser nacht schläfst du bitte nicht in deinem zimmer -

deine bezüge undlaken abziehen und in die  waschmaschine  bei 60 grad waschen lassen .  die matratzen absaugen,  hochstellen zum auslüften   den ganzen tag  lang -evtl  teppiche   nach draussen bringen und   dort auslüften lassen .

mit mehreren  eimern  putzwasser  alles abwaschen ,was in deinem zimmer sich befindet, denn de r nebel hat sich auf alles gelegt   und  ist  hochgiftig  nun.

am abned  vorm zubett gehen  bezeihst du   die matrazte  neu und  die betten ebenfalls .schlaf nachts unbedingt auch noch  bei offenem  fenster,.

un din zukunft  bitte  denhund regelmäßig mit eimem flohkamm durchkämmen   und   daran sehen ,ob er  flöhe hat , die man dann sofort bekämpft  mit einem spot -on  ( advantix) aber nicht  öfter ,als  alle  6-8 wochen .

wenn ih r katzen habt  sind die gemau so betroffen udn müssen auch  mitbehandlet werden .. auch dierestliche wohung uß gründlochst  durchgesaugt werden udn der  staubbeutel  muß unbedingt  direkt nach draussen  entsorgt  werden auch wenn er nochnicht   voll ist, denn  die darin befindlichen  flöhe  krabbeln raus . alle  ritzen und  fußleisten besonders  absaugen  ,dort  sitzen sie gern .

Die Floh-Bombe wirkt überall dort, wo sich der Giftnebel niederlassen kann.

Unter Tischen, Sofas, im Bett, etc. kommt das Mittel nicht überall ran.

Für solche Stellen gibt es noch extra ein Spray, womit Du gezielt Dinge einsprühen kannst.

Dein Bettzeugs komplett abziehen und in die Waschmaschine.

Unter dem Bett -> Spray verwenden.

Evtl. Matratze rausnehmen und Lattenrost und Rahmen besprühen.

Einwirken lassen, danach gut lüften.

Anschließend Bett neu beziehen.

Ich würde mal lieber auf dem Sofa schlafen...