Kann ich dieses Spiel in deutsch spielen (Skyward Sword HD)?

5 Antworten

Warte doch einfach bis du wieder in Deutschland bist, wenn du dir nicht sicher bist. Normalerweise sollten aber alle verfügbaren Sprachen auf allen Versionen verfügbar sein.

Seit der Switch wurde Regional Geo Blocking aufgehoben. Das heißt dass du eigentlich, obwohl es eine Niederländische Version ist, du es auf deutsch spielen kannst

Moin bin In Norwegen und habe die Version gestern gekauft. Sie war zwar 20€ teuer als die Version in Dt aber man kann wie in jedem Zelda die Sprache einstellen. Hoffe habe dir damit geholfen!!!

LG

WEnn dein Nintendo account deutsch ist wird doch wohl auch das game in deutsch sein oder?