Auf deutsch spielbar?

1 Antwort

Pal ist nur das TV Format in Europa. USA und Japan haben NTFC oder so.. deshalb gabs ja diese Adapter für US Spiele. Pal sagt hier, Du kannst es auf einer europäischen Konsole ohne Adapter spielen.

verreisterNutzer  21.02.2022, 16:10

Kleine Ergänzung: Pal deckt sogar einiges mehr als nur Europa ab:

Asien, Afrika, Europa, Teile von Südamerika und Ozeanien

mendrup  21.02.2022, 16:15

Das Game ist von LaserBeam. Auf ebay gibts ne Anleitung auf Deutsch, auf der steht LaserBeam. Aber über die Spielsprache weiß ich nix genaues. Vielleicht hats ja jemand hier gezockt. Einfach ausprobieren ist auch ok.

MiniMe10
Fragesteller
@mendrup

Danke aber möchte keine 60€ ausgeben wenn ich dann nichts verstehe :-)