Switch Spiel Bendy & The Ink Machine bei Marketplace bestellt und ein französisches Spiel erhalten - ist das in Deutsch spielbar?


02.12.2021, 07:16

Oder hat es wenigstens deutsche Untertitel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für viele Spiele gibt es Sprachpatches. Habe selber keine Switch, ob das da funktioniert bezweifele ich daher erstmal.

Das Spiel schon mal gestartet und nachgeschaut, ob man die Sprache ändern kann hast du schon?

Rosenmary 
Fragesteller
 01.12.2021, 18:05

Nein, meine Schwester hat es als Geschenk für meinen Sohn gekauft und es ist noch eingeschweisst, wenn wir es jetzt aufmachen und es geht nicht, kann man es nicht mehr umtauschen

0
CCTomboI  01.12.2021, 18:13
@Rosenmary

Also aus meiner Erfahrung mit Nintento Spielen sind die europäischen Hauptsprachen immer einstellbar. Nur die Verpackung beschränkt sich dann nach Region auf eine Sprache.
https://www.ebay.de/itm/154614794542
Hier wird das Spiel mit identischer EAN angeboten und Deutsch ist als Sprache enthalten

1

In den Optionen des Spiels kan man Untertitel in Deutsch einstellen ,wenn das nicht geht kannst du dich auch an TheMeatly wenden ( oder direkt den Support ).

Unten in der Mitte stehen die Sprachen. Ich kann es nicht erkennen. Schau es dir mal an.

Rosenmary 
Fragesteller
 01.12.2021, 18:27

Wo bitte? Ich sehe nichts

0
Rosenmary 
Fragesteller
 01.12.2021, 18:29

Meinst Du wo logiciel EN steht?

0