Zählt Sonntag auch zu blackweek?

3 Antworten

Jeder einzelne Händler entscheidet ganz allein für sich, wann er welche Sonderangebote macht. Ob er das dann Blackweek, Greenfriday, Schwurbeldidingsbums oder anders nennt - dafür gibt es keine allgemeine Regel, das ist alles nur Marketing und nirgendwo irgendwie festgelegt.

Das kommt auf die Händler an. Und darauf, ob Sonntags geöffnet sein darf.

Glaubst du wirklich diese Verarsche mit den Rabatten? Idealo hat es gecheckt. Kaum mal 2 bis 3% bei Elektronik. Sonst nix. Kauf lieber nix.