Welches Bundesland in DE ist am patriotischsten?

2 Antworten

Vermutlich ist es Mallorca.

Du hörst dort sehr viele deutsche Songs und siehst viele stolze Deutsche rumlaufen.

In Bayern gibt es den größten Patriotismus zum eigenen Land, also zu BAYERN und nicht zu Deutschland! Ich finde, wir könnten auch aus Deutschland austreten.

JG1887  06.04.2024, 17:04

Aber die Franken würden wohl bei Deutschland bleiben.

uhyrius  06.04.2024, 17:07
@JG1887

Das kann sein. Aber ich bin Schwabe und Schwaben tendiert mehr zu Bayern. Es wäre ja für uns unvorstellbar, dass Augsburg und das nahegelegene München zu zwei verschiedenen Ländern gehören.

JG1887  06.04.2024, 17:28
@uhyrius

Es gibt bayerische und württembergische Schwaben. Tatsächlich ist es so, dass die bayerischen Schwaben zu Bayern tendieren.

LuClRa  06.04.2024, 17:57

Jo, raus dem dem arroganten BaziPack, die meinen, sie sind was besseres in jeglicher Hinsicht🤢🤬.

vonGizycki  06.04.2024, 18:51

uhyrius

Bitte????? Das erklär mal genauer! Wie soll das denn vonstatten gehen!