Kann ich dieser seite vetrauen meine konto daten angeben usw https://www.faszinationzeit.de/men/uhren/analoguhren/ausstellungsstueck-emporio-armani-classic-w?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht, ist doch ein deutscher Anbieter. Impressum Gesetzliche Anbieterkennung: Thomas Gittler Faszination Zeit Dionysiusstr. 7 76889 Gleiszellen-Gleishorbach Deutschland Telefon: 491778710387 E-Mail: info@faszinationzeit.de USt-IdNr.: DE272639425

Ist ein deutscher Anbieter, der muss also mit deinen Daten gut umgehen. Außerdem soweit ich das sehe gibst du nicht dem Laden deine Kontodaten, sondern nur PayPal oder Amazon Payments oder Klarna. Damit kommt der Händler gar nicht an deine Daten ran, und kann damit auch nix falsches machen. Außerdem hat der Auf Shopauskunft und bei Amazon zusammen über 1000 positive Bewertungen. Meiner Meinung nach alles Safe!

Ob du der Seite Vertrauen kannst ? Nein weil du nie wissen kannst was mit deinen Daten veranstaltet wird .. aber auf den ersten Blick sieht die Seite zumindest nicht sehr offensichtlich nach Fake aus aber garantieren kann ich dir nix ..

Ich kann den Shop empfehlen! Professionelle Abwicklung, hatte nichts zu beanstanden...

Ich würde dir raten immer Uhren imaden zukaufen, allein schon wegen der Garantie und das du dich an jemanden wenden kannst.
Außerdem kannst du dir sicher sein dass es originale sind

Ein Uhren Shop den ich dir aber so st empfehlen kann
www.uhrzeit.org

Mfg

l3xxd3xx
Fragesteller

Danke für deine antwort aber uhrenläden hab ich hier genung in der imgebung :) ich war nur so von den preisen angetörnt müssen auch keine echten sein können ruhig fakes sein sollange ich das net mitbekomm :)

colorgamer  15.08.2016, 23:52

haha, dann kannst du dir doch aber auch gleich ne Papp Uhr basteln wenn dir die Qualität egal ist, ich rate dir wirklich dazu, was soll es denn überhaupt für eine sejn?