Kann ich diesen Hintern noch in Form bringen?

Popo :) - (Sport, Ernährung, Körper)

7 Antworten

Viel kann man leider nicht machen. Meiner sieht ähnlich aus und bin auch sehr unzufrieden damit. Aber auf der anderen Seite steht mein Partner total auf meinen Hintern. Nur wir Frauen sind immer unzufrieden. ;) was einigermaßen hilft ist viel trinken und vakkummassagen.

Hallo , erst mal Hut ab ich würde kein Foto von mir rein stellen. Ich kenne diese angeblichen "vorher, nacher Fotos " . Du , wir sollten das nicht einfach so als Massstab nehmen . Sondern einen wohlwollenden guten Umgang mit uns und unserem Körper haben . Die Pomuskeln kannst Du trainieren wenn Du das möchtest und Dich dann wohler fühlst ,ansonsten schließe ich mich hier an ist doch alles gut . Orangenhaut haben fast alle Frauen das ist anatomisch bedingt und Sport schadet ja nie . Bei youtube oder Fitnessraum findest Du viele tolle Videos. Also genieße den Spätsommer mit oder ohne wenig Sport und ohne sorgen um Dein aussehen . Deine Freunde Familie mag dich weil Du bist wie Du bist und für das was Du ihnen gutes tust . Alles gute

Man kann sich auch im Fitnesstudio anmelden :) so hab ichs gemacht und so genannte bauchbeinepo Kurse besucht Ich finde squots sind eher was für Oberschenkel. Aber jeder Körper nimmts anders auf.

Mir gefällt das Bild so wie es ist. Aber ja, die Form wird durch Sqauds verändert. Die Haut dagegen eher nicht.

Ja das geht achte auch auf ausreichend wasser und eiweiss also rind fisch fleisch magerquark und obst und gemüse eier spinat pute :))