Kann ich die Marmelade vorher pürieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist Geschmackssache - aber klar, geht super ! Meine Mam hat das früher immer so gemacht und die Marmelade war besser, als der teure Mist vom Supermarkt.

( Geht auch mit Erdbeeren oder Apfel usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
13.09.2016, 14:51

Ich mache alles selbst:)

0

Ist zwar machbar, aber wenn du die Pflaumen vorher pürierst, wird dir das Fruchtmuß im Topf schneller anbrennen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du auf jedenfalls machen :)

Gutes gelingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar machen wir gerade bei Pflaumen immer und bei Pflaumenmus kommt das  Püree in eine Auflaufform und dann bei ca 100°C für 2 bis 4 stunden in den ofen der spatbreit durch holzlöffel ofen bleibt.alle ca 40 minuten einmal durchrühren m und wenn zu ca 50% reduziert in Gläser füllen.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sikas
12.09.2016, 15:14

und auf kilo pflaumen kommen da max 300gr normaler Zucker

0

Was möchtest Du wissen?