Kann ich den noch Abends essen oder lieber nicht?

Den hier

4 Antworten

Ja. Kannst du noch. Ein Jogurt klar. Außerdem finde ich ist diese Uhrzeit nicht Abends, weil Abends ist für mich, wenn man kurz danach ins Bett geht.

LG

wenn du eine esstörung willst, ist du den am besten weder heute abend noch morgen oder irgendwann!

diet= ernährung (-sform/ -weise/ -whatever) sprich du solltest einen weg finden, wie du gerne, langfristig, deine ernährung umstellst und nicht hungern bis du so und so viel abgenommen hast und dann wieder mehr essen (jojoeffekt).

zu einer ausgewogenen ernährung gehört es dazu, auf seinen körper hören zu können und zu essen, wenn er es für richtig hält, aber auch zu lernen ein essverhalten zu kultivieren, bei dem man nicht nur etwas isst, weil es grade da ist.

wie gesagt, essstörungen sind totl real und die meisten bekommen sie von einer "diät" oder kalorienzählen. wenn du eine schöne beziehung zu deinem körper und essen haben willst, werden dich strikte vorschriften davon wegbringen. menschen mit restriktiven essstörungen haben oft über jahre oder sogar für den rest ihres verkürzten lebens mit extremen schmerzen, entbehrungen und einem verhassten selbst- und körperbild zu tun

stay safe :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist total egal. Am besten isst du ihn gar nicht. Oder halt wenn du Lust auf etwas Süßes hast und nicht unterdrücken kannst.

Das kommt darauf an was dein Kalorienziel ist und wie viele Kalorien du heute gegessen und verbraucht hast.

Um abzunehmen muss man im Kaloriendefizit sein.