Kann ich den JTC SERVICE Sagen das ich den kaputten Fernseher gegen einen neuen austauschen will der gleichen marke?

2 Antworten

Du kannst Dich an den Händler wenden, der ist Dein Ansprechpartner.

Wenn du noch Gewährleistung hast, kannst du das Gerät zur Reparatur einschicken. Wenn sich das als unwirtschaftlich für den Hersteller herausstelt, kann es sein dass du eine Gutschrift oder ein gleichwertiges Gerät bekommst.

TimGamingYTs
Fragesteller

Dankeschön Was kostet der Spaß?

HappyPhilXD  08.07.2022, 19:28
@TimGamingYTs

Mit Gewährleistung nichts, Reperatur ohne Gewährleistung meistens so viel, dass sich ein neuer TV lohnt.

TimGamingYTs
Fragesteller
@HappyPhilXD

Ok ich schreibe die Mal An mal schauen was passiert. :)Trotzdem danke fürs Schreiben Kuss :)

HappyPhilXD  08.07.2022, 19:55
@TimGamingYTs

Wo hast du den TV gekauft? Wenn das im einem Elektronikmarkt war, würde ich da anrufen und den TV über die einschicken.

HappyPhilXD  08.07.2022, 21:00
@TimGamingYTs

Dann würde ich mal Real fragen. Meistens sind die Discounter faul und erstatten der Einfachheit halber das Geld. Meistens sind die TVs die bei Real verkauft werden sowieso schon 2-3 Jahre alte Modelle, da repariert keiner mehr.