JTC, gute Fernseher marke?

3 Antworten

Is halt billig produziert, wirklich gut sind nur teure Marken. Sony, Samsung, Löwe etc.

JTC (Jay Tech) baut die schlechtesten Fernseher,die sind grottenschlecht verarbeitet,es kommt immer wieder vor das Tuner im Fernseher nicht angeschlossen sind,Lautsprecher liegen lose im Fernseher oder die Kabel sind nicht angelötet,usw.

Solche gravierenden Mängel gab es bei der Marke schon immer,völlig veraltetet Technik,schlechtes Material und noch mieserer Kundenservice,und alle Geräte halten nicht sehr lange,eine Herstellergarantie gibt JTC grundsätzlich nicht auf seine Geräte,es ist absoluter Billigschrott,lasse die Finger von der Marke.

Preiswerte Geräte die deutlic besser sind gibt es auch von Hisense und TCL sehe Dich da mal um was die anbieten in dem Bereich was Du für dich da vorgesehen hast

Noch nie gehört 🤔 Das muss natürlich nichts heißen...

andie61  28.06.2020, 21:35
andie61  28.06.2020, 21:41
@Totalausfall

Die Marke gibt es ja schon länger,waren früher auch auf dem RTL Shop vertreten,denen wurden die Jay Tech Tablets in Massen zurückgeschickt da die schon beim Auspacken auseinander fielen,die waren so unglaublich schlecht das die Marke komplett aus der Vermarktung genommen wurde,die Fernseher von denen sind genauso schlecht verarbeitet,es ist unglaublich was ich da schon alles zu gelesen habe