Sind JTC Fernseher gut?

4 Antworten

JTC (Jay Tech) ist der grösste Schrott der bei Fernsehern im Handel angeboten wird,und da ganz schlimm die Genesis Geräte und das Nachfolgemodel Galaxis,die sind grottenschlecht verarbeitet,ofmals sind die Bauteile nicht miteinander verkabelt,die Verbindungsstecker liegen lose im Gerät,es wird immer wieder von kalten Lötstellen berichtet,da besonders häufig bei den Lautsprechern die wenn sie funktionieren extrem scheppern und klirren.Die Bildqualität ist genauso schlecht,auch da wird immer wieder von Panelfehlern berichtet,und bei fast allen Modellen wird von Tonaussetzern über die digitalen Ausgänge berichtet.Mit dem Ding wirst Du keinen Spass haben!

Der ist teurer aber auch deutlich besser,die Softwareprobleme hat Toshiba behoben

https://www.otto.de/p/toshiba-55v5863da-led-fernseher-140-cm-55-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-dolby-vision-hdr-hdr10-hlg-735485918/?variationId=735485919#variationId=735485919

Auch der ist deutlich besser als der JTC

https://www.otto.de/p/tcl-u55p6066-led-fernseher-139-cm-55-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-685005980/?variationId=685005981#variationId=685005981

Für 360€ ein 55 Zoll Fernseher - ich würde da kein Risiko eingehen und lieber was anderes vernünftiges kaufen.

diefeuchtesarah
Fragesteller

Ok alles klar. Danke!

Naja, ist halt eine Billig-Marke... gibt sicher Leute, die auch damit zufrieden sind. Ich würde da eher Geräte im Preisbereich von 550€ aufwärts empfehlen.

Fernseher kauft man nicht bei einem Discounter !

Den würde ich schon mal nicht kaufen, egal wo..