Smart Tv bei JTC Genesis 5.5?

2 Antworten

Du musst eine Tastatur anschließen dann kannst du was eingeben.

Wie man apps installiert wüsste ich auch gerne ^^

ok, das mit den apps; da kann man nur das installieren, was ivon denen angeboten wird. meist über die Einstellung im smart modus.

über die Einstellung ? Kann ich da kein YouTube zu installieren ? Ich sehe bei mir nur ein Haufen unnötiger apps die ich alle starten kann ohne diese installieren zu müssen

hat der denn mittlerweile LAN oder wlan?? lt inet hat der ja keine LAN/wlan.