Jtc Tv Firmware?

4 Antworten

Ich habe "jtc ultra hd tv genesis 4.9" und Ich brauche die Original-Software oder ein Upgrade. Ich glaube, ich habe ein Fake Upgrade installiert und jetzt habe ich nicht die Scart- und Komponentenoption. irgendeine Lösung? Danke

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte nutzen Sie folgenden Firmware-Link: http://www1.jtc-service.de/bdas/77005739/FD-55.rar
Nach erfolgreichem Download muss das .rar Archiv entpackt und die enthaltenen .bin Datei auf einen USB-Stick kopiert werden.
 - (Elektronik, Fernseher, Unterhaltungselektronik)
Joselima  02.09.2017, 14:16

Ich habe "jtc ultra hd tv genesis 4.9" und Ich brauche die Original-Software oder ein Upgrade. Ich glaube, ich habe ein Fake Upgrade installiert und jetzt habe ich nicht die Scart- und Komponentenoption. irgendeine Lösung? Danke

Jessy38  15.09.2023, 06:37

Braucht man da einen normalen USB Stick?