Kann ich den Drucker noch umtauschen?

5 Antworten

https://hilfe.saturn.de/app/answers/detail/a_id/9610/kw/Umtausch%20R%C3%BCckgabe/session/L3RpbWUvMTYzNzU3MjQxMy9nZW4vMTYzNzU3MjQxMy9zaWQvZlVNc2pqdERmZWFQZV9Ya2lDVm1QY1NRZVN2SkFJZlYyQ3VZJTdFamZEeV84VTRmMjN1bTJXXzRYVzh6ZVd2M2hDYVVtVEpHSWxXJTdFQ3VLV0lybmlHNXBESWxXQ1R1VmFqQXhSTHpObWtxUkpXcFpGSnV6RCU3RU8yWCU3RVElMjElMjE%3D

Du hättest ein von Saturn eingeräumtes Rückgaberecht, aber das gilt nur bei vollständig neuer und ungebrauchter Ware und bei versiegelten Produkten (z.B. Tintenpatronen) darf das Siegel nicht gebrochen sein.

Da du aber die Patronen schon eingesetzt hast hast du kein Rückgaberecht mehr, also frage im Markt nett nach und hoffe das die den auf Kulanz zurück nehmen (verpflichtet sind die nicht).

Du kannst es versuchen. Auf Kulanz machen sie es vielleicht, wenn es kein teurer Drucker ist.

Im Übrigen benötigst du aber auch als Mac User kein AirPrint, um drucken zu können.

Ein Anrecht hast du darauf nicht, du kannst nur auf Kulanz hoffen.

Hallo,

Vielleicht lässt er sich zurückgeben, wenn du dich bereiterklärst, die Patronen zu ersetzen und im Anschluss einen AIrprint fähigen Drucker kaufst.

lg

Harry