Kann ich den Chihuahua 8 Stunden allein lassen?

5 Antworten

Nein,

zumal es eher 8,5 oder sogar 9 Stunden wären wenn die 8 Stunden auf die Arbeitszeit bezogen ist, und man noch 20...40 oder fast 60 Minuten Fahrweg haben sollte bis man endgültig zuhause ist.

Nein - man lässt keinen Hund 8 Stunden alleine

Nein kann und sollte man nicht. Wenn man nicht für ihn da sein kann sollte man sich auch keinen Welpen holen.

nein man lässt keinen Hund 8 Stunden alleine, 4 bis max 5 Stunden, wenn er es durch ein Training erlernt hat und keine Probleme damit hat. Welpen gar nicht

Nein, egal welches Alter.

Welpen schon gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕