Kann ich das das für weiße Wäsche benutzen?

5 Antworten

Ja, das kannst Du auch problemlos für weiße Wäsche nehmen.

Eigentlich ist das ein Color-Waschmittel, also für Farbiges. Aber für weiße Wäsche geht das natürlich auch. Es enthält nicht so viel Bleichmittel wie ein Vollwaschmittel, aber sauber wird die Wäsche damit auf jeden Fall.

die colorwaschmittel sind oft nicht so gut wie die vollwaschmittel, kann man aber wenn man kein vollwaschmittel hat, für weiße wäsche verwenden.

Du kannst weiße Wäsche mit rein werfen, weil "Color" dafür sorgt, dass sich keine Farbe mehr lösen kann und in der Wäsche pflegend behandelt wird während dem Waschvorgang.

Ja klar.

Nur umgekehrt, also Waschmittel für weiße Wäsche nicht für bunte Wäsche verwenden. Die bleicht sonst aus.