Kann ich das als Frostschutz für meinen Roller nutzen?

Frostschutz  - (Auto und Motorrad, Roller, Frostschutz) Frostschutz  - (Auto und Motorrad, Roller, Frostschutz)

2 Antworten

Kannst du ohne weiteres nehmen und natürlich mit dest. Wassser mischen..

Momohamad
Fragesteller

Ok danke und zu welchem Verhältnis mischen ?

Momohamad
Fragesteller

Ok ich mische es ja nicht wollte das alte ja auslaufen lassen

Momohamad
Fragesteller

Dürfte gehn oder ?

wildpark6  23.03.2018, 00:30
@Momohamad

Sicher doch. Alte ablassen, neues mit 50% Wasser mischen -feddich..

Momohamad
Fragesteller

Also wenn ich das blaue auslaufen lasse dürfte ich das rote also nehmen dürfen ?

Momohamad
Fragesteller

Danke dir

Momohamad
Fragesteller

Danke für die schnelle Antworten

Momohamad
Fragesteller

Sorry hatten gleichzeitig geschrieben deswegen hatte ich nochmal geschrieben 😂😂

Ja, geht, Ethandiol ist Hauptbestandteil von Motor-Frostschutzmitteln.

Muss mit Wasser gemischt werden, 40% Ethandiol + 60% Wasser ergeben einen Gefrierpunkt von -27 Grad, ideal sind -25 Grad ---> 1:2 mischen kommt grob hin.