Acryl Hautfarbe dunkler mischen (Bauchnabel)?

1 Antwort

Kannst entweder ein mit einem schwarzen Stift den Bauchnabel stilistisch zeichnen. Oder wenn du es realistisch halten willst dann verwende (dunkel-)braun und misch das für den Übergang mit deiner aktuellen Hautfarbe.

Ich würd gern wissen, weshalb man Blau für die Hautfarbe benutzt

Lolli2112  13.08.2021, 17:41

Vielleicht einfach nur, damit der nicht ganz so warm sondern etwas Kühler wirkt. Da reichen sicherlich kleine Mengen, sodass das blau selbst natürlich nicht durch kommt