Kann ich chinchillas in meinem Schlafzimmer halten ohne jede Nacht nicht schlafen zu können?

könnten die Kopfhörer die Geräusche der chinchilla ausblenden?

2 Antworten

Ich persönlich habe zwei Chins in meinem Zimmer und kein Problem damit. Erst war es ein bisschen ungewohnt weil sie schon ein bisschen laut waren aber das lag an dem Käfig. Riechen tut da nur wenn das Futter. Solange du sie im Käfig hältst und nicht durchgehend ohne lässt geht es definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kindliche Idee.

Chinchillas (vermutlich werden das, was Du Dir da wünschst, keine Chinchillas, sondern Minke sein) sind nachtaktiv und haben die Eigenschaft, ihr Revier sehr deutlich zu markieren.

Viele Spaß mit oder ohne Kopfhörer. Du brauchst einen Nasenschutz.

Und gegenüber Deiner Mutti bist Du in sehr fatalem Erklärungsnotstand, wenn Du Dir solche Nager in Dein Kinderzimmerchen holst.