Schimmelentferner im Schlafzimmer?

2 Antworten

Wuerde woanders Pennen. Ist ja oft Chlor. Warum ist da Schimmel. ? Feuchtigkeit wegen undichter Leitung oder Kältebruecke? Würde Vermieter ansprechen.

Hast Du denn ausreichend gelüftet ? Riecht man es noch ?

Ich würde , wenn möglich, in einem anderen Zimmer schlafen.

Vann3
Fragesteller

ja gut gelüftet und nein man riecht es nicht stark, dezent jedoch schon.. Leider habe ich keine andere Möglichkeit als dieses Zimmer oder Küche und Bad :D

BEAFEE  01.05.2020, 22:05
@Vann3

Dann lüfte nochmals ausgiebig und möglichst das Fenster auf Kippstellung für die ganze Nacht. Zusätzlich die Zimmertüren offen lassen.