Kann ich im Zimmer schlafen?

Der hier

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht drin schlafen 73%
Drin schlafen 27%
Andere Antwort 0%

7 Antworten

Du solltest der Frage auf den Grund gehen weshalb du den schimmelentferner brauchst

Das Fenster kippen zum lüften ist ungeeignet und kann die Schimmelbildung im Zweifel begünstigen da die Wand rund um das Fenster stark abkühlt und sich dort dann vermehrt Feuchtigkeit absetzen wenn du das Fenster schließt. Zum Luftaustausch min 4 mal täglich min 5 Minuten alle Fenster öffnen.

Zu deiner Frage, lies was drauf steht, wie es im Raum riecht kannst du besser beurteilen... im Zweifel ausweichen und die Couch nehmen falls möglich.

Nicht drin schlafen

Ich kenne mich nicht damit aus, aber das Lüften scheint mir ein bisschen wenig gewesen zu sein. Schlaf lieber, wenn du die Möglichkeit hast, einen Tag auf dem Sofa oder so, sicher ist sicher. Morgen würde ich persönlich dann noch ein paar mal jeweils 10-20 min Durchzug und dann denke ich hat sich das.

Ich habe aber keinerlei Erfahrung damit, es sind mehr Vermutungen.

Drin schlafen

Kannst schlafen. Das verflüchtigt sich schnell. Mach dir darum keine Gedanken. Gut gelüftet hast du es ja. ;-)

Caila  11.01.2021, 23:57

Gut gelüftet...Scherzkeks

Nicht drin schlafen

Ich würde heut Nacht nicht drinnen schlafen. Dafür ist es nicht lange genug gelüftet wurden.

Nicht drin schlafen

Könnte etwas ungesund für dich sein.

Leslie1962020
Fragesteller

Ja schon aber der unbehandelte Schimmel auch und der war einige Zeit da 😅