Kann ich Brownies 2 Tage im Voraus backen?

3 Antworten

Ja die halten bis dahin. Du solltest sie gut auskühlen lassen und dann luftdicht verpackt in eine Box geben und bei Raumtemperatur lagern. Dann schmecken die noch genauso gut.

Schöne Geburtstagsfeier wünsch ich dir.

Kannst du sicher, musst sie dann nur fachgerecht lagern, damit sie nicht austrocknen. Vllt. in eine Blechdose packen.

Kein Problem, nimm am besten ein Rezept mit viel Schokolade, umso saftiger bleiben sie ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten