Kann ich Aufbügler auch auf Leder bügeln?

4 Antworten

Nimm doch stattdessen wasserfesten Sekundenkleber, das hält bestimmt auf Kunstleder. Wenn du es draufbügelst geht das Kunstleder vermutlich kaputt.

Ich denke, wenn du Klebstoff auf die Rückseite des Aufbüglers machst und ihn durch Druck auf der Stelle fixierst, wo er hinsoll dann sollte das genügen.;)

Bügeln kannst du das nicht!

das ist eher schwierig... leder ist of fettig und die bügelbilder halten auf fettigen/glatten oberflächen eher schlecht.. besser wären aufnäher

nein weil kunstleder der hitze nicht stand hält